Book

Winter at Haus Veronika Westendorf

Winter in Westendorf

Apartments for you winter vacation.

Westendorf in Tyrol is offering countless opportunities for your winter vacation. It doesn´t matter if you want to go skiing, snowboarding, sledging, cross-country skiing, aprés skiing or if you just want to enjoy the beautiful landscape. In our region no wishes remain open. Experience the winter in our cozy and welcoming village from it´s best. As well as our local restaurants and alpine huts treats you to some fine food. Spend a recharging winter vacation in the middle of Westendorf in our comfortable apartments.

Westendorf from above

Skiing in winter paradies!

The SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Westendorf in Tyrol is a paradies for skiing and it´s part of the SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental. Enjoy the most beautiful slopes in the region SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental. Experience the winter from it´s best with more than 284km of ski runs, 90 modern cable cars and lifts, 81 rustic Alpine huts and après ski bars, a panoramic view of 70 mountains with 3000 m above sea level, Austria´s biggest night skiing area and much more. The ski area in Westendorf reaches up to 1.800 m above sea level and shows you the Kitzbüheler Alps from it´s best. The practicing area in Westendorf is only one walking minute away from our apartment house and gives you a direct opportunity to get to the cable car, which brings you into the big skiing area.

We offer the opportunity to store your skiing equipment for free in a locked room, which you can enter with your room card. In addition with have a dryer for your boots in there so you always have warm and dry skiing boots.

Skiing Haus Veronika Apartments

Buchen

Das Paradies für Skifahrer!

Ihr Winterurlaub im Haus Veronika!

Skifahren. Spaß. Genießen.

Westendorf in Tirol bietet viele Möglichkeiten für Ihren Winterurlaub. Egal ob Sie Skifahren, Snowboarden, Rodeln, Langlaufen, Apré ski oder einfach nur die traumhafte Landschaft genießen wollen, in unserer Region bleiben keine Wünsche offen. Erleben Sie den Winter in unserem gemütlichen und gastfreundlichen Dorf von seiner besten Seite. Auch kulinarischen lassen unsere lokalen Restaurants und Skihütten Ihr Gourmet-Herz höher schlagen. Verbringen Sie einen erholsamen Winterurlaub in unseren zentralgelegenen Appartements mitten im Dorf.

Westendorf von Oben

Das Paradies für Skifahrer!

Die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental

Westendorf in Tirol ist das Paradies für Skifahrer. Es ist Teil der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental, welche Ihnen 284 Kilometer bestens präparierte Skipisten, 90 moderne Lifte und 77 urige Skihütten bietet. Das Skigebiet in Westendorf reicht bis auf 1.800 m Seehöhe hinauf und beschert Ihnen atemberaubende Ausblicke in die umliegende Bergwelt. Die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental liegt direkt hinter der deutsch-österreichischen Grenze und bietet als erstes Skiegbiet nach der Grenze den idealen und kürzesten Einstieg zum Skifahren in Tirol. Die Übungswiese in Westendorf ist von unseren Appartements aus in 1 Gehminute erreichbar und bringt Sie direkt zur Gondelbahn.

Wir bieten Ihnen im Appartement - Haus Veronika die Möglichkeit kostenlos Ihre Skiausrüstung zu deponieren. Zusätzlich haben wir zahlreiche Skischuhtrockner, um Ihnen jeden Tag am Berg so angenehm wie möglich zu gestalten.

Skifahren in der SkiWelt Wilder Kaiser Brixental